Teilt der Duke 390 / RC 390 Community mit, was ihr heute gemacht habt!
Ich habe die Autobahn noch nicht ausprobiert, werde es aber kommenden Dienstag zum ersten Service (600 Meilen / 1000 km) tun. Ich kann es kaum erwarten, es krachen zu lassen!Wie gefällt Ihnen diese Windschutzscheibe? Bietet sie einen guten Schutz bei Autobahngeschwindigkeiten?
LOL Ich habe mich dafür selbst eingerichtet. Ich trage normalerweise Converse oder Vans…also 5'10.So you're really 5'6...
WIR SIND IMMER VOLLKOMMEN UNSICHTBAR UND NICHT UNBESIEGBAR.Heute ist viel passiert. Meistens gut.
Daisy hat ihren ersten Service bekommen und…WOW! Dieser kleine Motor wird so viel besser, je höher er dreht.
Ich habe gelernt, dass die Windschutzscheibe der Power Parts ihren Job auf der Autobahn ziemlich gut macht; obwohl es starke Seitenwinde und Verkehr gab. Wie ich bereits erwähnt habe, trifft der Wind dich von der Brust aufwärts statt von der Taille aufwärts.
Ich habe einen weiteren Duke gesehen, während ich auf den Service wartete. Ich bin da draußen nicht mehr allein! (Ich bin zur Motorcycle Mall in NJ gegangen, dem einzigen Ort, der mir eine Duke besorgen konnte).
Ich habe auch gelernt, dass ich unsichtbar werde, wenn ich herumfahre. Niemand kann mich oder das leuchtende Orange sehen.
Jeepers Boet, bist du hellseherisch veranlagt oder hast du Augen im Hinterkopf, die sind im Nanomaßstab! Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich sie tatsächlich sehe.Let's play spot the rear view mirrors.
Ich mache viele Kopfchecks aufgrund eines sehr dynamischen Fahrstils. AuĂźerdem sind dies die breiteste Stelle an meinem Fahrrad, also absolut nichts, um sie zu verdecken.Jeepers Boet, bist du hellseherisch veranlagt oder hast du Augen im Hinterkopf, die sind im NanomaĂźstab! Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich sie wirklich sehe.
Absolut sĂĽĂź, und kein Ellbogen mehr, der die Sicht verdeckt, nehme ich an, irgendwelche Vibrationen im Spiegelbild (mehr als ĂĽblich, meine ich)?Bloody cute, and no more elbow obscuring the view I suppose, any vibration in the mirror view (more than usual I mean)?