KTM Duke 390 Forum banner
521 - 540 of 2,484 Posts
Wie gefällt Ihnen diese Windschutzscheibe? Bietet sie einen guten Schutz bei Autobahngeschwindigkeiten?
Ich habe die Autobahn noch nicht ausprobiert, werde es aber kommenden Dienstag zum ersten Service (600 Meilen / 1000 km) tun. Ich kann es kaum erwarten, es krachen zu lassen!
Nach nur einer Fahrt bis zu etwa 40 mph (70 km/h) gibt es einen deutlichen Unterschied.
Ich bin etwa 5'11 mit Schuhen an und spüre den Winddruck nur von der Brust aufwärts. Vorher war es von der Taille aufwärts. Jeder Schutz hilft bei sinkenden Temperaturen.
P.S. es sieht in echt besser aus.

Habe einige der billigen Ebay-Hebel installiert, die sich überraschenderweise besser anfühlen als die Originale…Kurze Kupplungs- und Bremshebel für KTM Duke 125 200 390 Orange CNC verstellbares Paar | eBayWie andere bereits erwähnt haben, war der Bremshebel fast zu leicht zu entfernen. Als es um den Kupplungshebel ging, war ich Zentimeter davon entfernt, ihn herauszureißen, bis ich mich an den kleinen Kunststoffstift erinnerte, der ihn an seinem Platz hält…dieses kleine Miststück hat ein tolles Versteck unter dem Kupplungshebel.

Attachments

Heute ist viel passiert. Meistens gut.

Daisy hat ihren ersten Service bekommen und… WOW! Dieser kleine Motor wird so viel besser, je höher er dreht.

Ich habe gelernt, dass die Windschutzscheibe der Power-Parts ihren Job auf der Autobahn ziemlich gut macht; obwohl es starken Seitenwind und Verkehr gab. Wie ich bereits erwähnt habe, trifft der Wind dich von der Brust aufwärts statt von der Taille aufwärts.

Ich habe einen weiteren Duke gesehen, während ich auf den Service wartete. Ich bin da draußen nicht mehr allein! (Ich war in der Motorcycle Mall in NJ, dem einzigen Ort, der mir eine Duke besorgen konnte).

Ich habe auch gelernt, dass ich mich unsichtbar mache, wenn ich herumfahre. Niemand kann mich oder das leuchtende Orange sehen.

Heute ist viel passiert. Meistens gut.

Daisy hat ihren ersten Service bekommen und…WOW! Dieser kleine Motor wird so viel besser, je höher er dreht.

Ich habe gelernt, dass die Windschutzscheibe der Power Parts ihren Job auf der Autobahn ziemlich gut macht; obwohl es starke Seitenwinde und Verkehr gab. Wie ich bereits erwähnt habe, trifft der Wind dich von der Brust aufwärts statt von der Taille aufwärts.

Ich habe einen weiteren Duke gesehen, während ich auf den Service wartete. Ich bin da draußen nicht mehr allein! (Ich bin zur Motorcycle Mall in NJ gegangen, dem einzigen Ort, der mir eine Duke besorgen konnte).

Ich habe auch gelernt, dass ich unsichtbar werde, wenn ich herumfahre. Niemand kann mich oder das leuchtende Orange sehen.
WIR SIND IMMER VOLLKOMMEN UNSICHTBAR UND NICHT UNBESIEGBAR.

"Daisy" - ich liebe es. :)

Winzig!..? Kannst du ĂĽberhaupt sehen, was dahinter ist?

Jeepers Boet, bist du hellseherisch veranlagt oder hast du Augen im Hinterkopf, die sind im NanomaĂźstab! Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich sie wirklich sehe.
Ich mache viele Kopfchecks aufgrund eines sehr dynamischen Fahrstils. AuĂźerdem sind dies die breiteste Stelle an meinem Fahrrad, also absolut nichts, um sie zu verdecken.

Attachments

Bloody cute, and no more elbow obscuring the view I suppose, any vibration in the mirror view (more than usual I mean)?
Absolut sĂĽĂź, und kein Ellbogen mehr, der die Sicht verdeckt, nehme ich an, irgendwelche Vibrationen im Spiegelbild (mehr als ĂĽblich, meine ich)?
Keine Behinderungen und es ist gummiert, also ist die Vibrationsdämpfung ausgezeichnet. Es wäre aber nicht jedermanns Sache, da das Sichtfenster klein ist, aber es passt zu meinem Fahrstil mit häufigen Kopfkontrollen. Also benutze ich sie wirklich, um weiter hinten zu schauen und während einer Kopfkontrolle zu scannen.

Dynamischer Fahrstil" Ho! Sehr gute Idee, mindestens einen davon zur Hand zu haben, wenn der Serienmäßige abgerissen wird. (Keine gute Idee, mit fehlendem Spiegel zu fahren.) Dieses Handguard-Ding mit dem orangenen Kunststoff daran - gibt es eine Chance auf eine genauere Betrachtung davon?
Möchtest du eine Ausfahrt machen?

Nö! Ich habe nur noch einen Backenzahn übrig (aber ich habe immer noch meine Greifzähne - haha.) Und wäre es nicht toll, wenn sich alle Toronto Duksters irgendwo in der Innenstadt zu einem 'zeremoniellen Saki-Toast' treffen würden? Das ist, wenn meine Ersatzteile vorher ankommen. (Ich habe das elende Ding abgeworfen - etwa 20 Minuten nachdem sie es geliefert hatten. Es landete auf mir. Ich dachte: Ich bin froh, dass das keine Harley Dresser ist! Haw! Was dich betrifft, 'retrochick' - ich habe bereits einiges von deinem veröffentlichten Material (eines davon ist von DIR signiert? Wir sehen uns am VRRA-Stand auf der 'Internationalen Motorradmesse'? (Wenn nicht vorher?)

521 - 540 of 2,484 Posts