KTM Duke 390 Forum banner
21 - 25 of 25 Posts
Das ist alles in den Rapid Bike EVO & RACE Modulen enthalten.

Wenn ich mir das Foto des Kabelbaums ansehe, sehe ich den grünen O2-Stecker nicht. Wunschdenken, denke ich, ein All-in-One-Gerät zu haben, das den gesamten Drosselklappenbereich und Drehzahlbereich protokollieren und automatisch abstimmen kann.

View attachment 55678

Das ist alles in den Rapid Bike EVO & RACE Modulen enthalten.
IMMER NOCH VIEL GÜNSTIGER FÜR BEIDE PT-EINHEITEN!!!!! & ehrlich gesagt, wenn aRacer ein MiniX für die Duke herstellt, würde ich sofort so vorgehen! Habe gerade eines auf meiner Grom mit ihrer AF2 WB-Einheit installiert, und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu dem, was ich dort hatte, und es wurde immer noch keine vollständige AT-Karte erstellt.

Alle Goodies vs. alle Goodies:

Image

Image

Stimmt, ich sitze im selben Boot. Ich möchte wissen, ob die neue Version auch mit dem O2-Sensor verbunden ist oder nicht
Ich habe das Pre-Order-Kit am 15. Dezember erhalten
Ich bestätige, dass es keinen O2-Sensor-Anschluss gibt
nur folgende 5 Anschlüsse
  • CKP/Kurbelwellen-Positionssensor
  • Injektor
  • TPS
  • Zündspule/Zündkerze
  • Quick Shifter

V4-Software ist noch nicht fein abgestimmt und benötigt noch viele Verbesserungen. Die V3-Software war einfach, insbesondere für die Kalibrierung von TPS und QuickShifter.

Es war sehr schwierig, die TPS- und QuickShifter-Kalibrierungen durchzuführen, da die V4-Software eine völlig neue Benutzeroberfläche hat, die etwas kompliziert ist. Hoffentlich werden iOS/Android-Apps bald verfügbar sein.

Ich habe das Pre-Order-Kit am 15. Dezember erhalten
Ich bestätige, dass es keinen O2-Sensoranschluss gibt
nur folgende 5 Anschlüsse
  • CKP/Kurbelwellen-Positionssensor
  • Injektor
  • TPS
  • Zündspule/Zündkerze
  • Quick Shifter

V4-Software ist noch nicht feinabgestimmt und benötigt noch viele Verbesserungen. Die V3-Software war einfach, insbesondere für die Kalibrierung von TPS und QuickShifter.

Es war sehr schwierig, die TPS- und QuickShifter-Kalibrierungen durchzuführen, da die V4-Software eine völlig neue Benutzeroberfläche hat, die etwas kompliziert ist. Hoffentlich werden iOS/Android-Apps bald verfügbar sein.
Warte, die App ist also noch nicht einmal verfügbar? WOW....

21 - 25 of 25 Posts